Wie funktioniert der Support bei NEO-SCREEN?

Wie funktioniert der Support bei NEO-SCREEN?

Melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an und schicken Sie uns eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

Natürlich haben Kunden mit Wartungsvertrag Vorrang vor Kunden ohne Wartungsvertrag.

In der Regel erhalten Sie jedoch innerhalb eines Werktages eine erste Antwort auf alle Anfragen.

Über uns

Neo-Screen ist Spezialisiert auf die Umsetzung Ihrer Ideen.

Wir realisieren mit Hilfe von verschiedenen Technologien Ihre Wünshche.

Für die Umsetzung bieten wir einige Techniologien an, wie zum Beispiel: IT, TV, HiFi, Video und Foto Produkte.

Wir präsentieren Ihre Firma, Ihr Produkt oder Ihre Idee auf unterschiedlichen Medien.

Social Links

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung
Starte Chat
1
Hallo, wie können wir Ihnen helfen?