Muss ich für den Support extra bezahlen?

Muss ich für den Support extra bezahlen?

Nein. Der NEO-SCREEN Online-Support ist in Ihrem Plan enthalten.

Wir beantworten lediglich zuerst die Anfragen von Konten mit Wartungsvertrag, bevor wir die Anfragen von standard Konten bearbeiten.

Wenn Sie ein großes Projekt haben, das eine Vor-Ort-Präsenz oder Bereitstellungsdienste erfordert, kontaktieren Sie uns. Wir haben ein Partnernetzwerk, das Ihren Anforderungen entsprechen könnte.

Über uns

Neo-Screen ist Spezialisiert auf die Umsetzung Ihrer Ideen.

Wir realisieren mit Hilfe von verschiedenen Technologien Ihre Wünshche.

Für die Umsetzung bieten wir einige Techniologien an, wie zum Beispiel: IT, TV, HiFi, Video und Foto Produkte.

Wir präsentieren Ihre Firma, Ihr Produkt oder Ihre Idee auf unterschiedlichen Medien.

Social Links

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung
Starte Chat
1
Hallo, wie können wir Ihnen helfen?